Haben sie Interesse ?

Preise und Konditionen

für das Appartement im OG
Belegung mit 2 Frauen pro Tag                          57,- Euro
(zahlbar in bar bei Ankunft)

An- und Abreisetag gelten als ein Tag.
Für die Endreinigung werden einmalig 

pauschal 40,- Euro berechnet.
Im Interesse aller Urlauber/Innen ist das Rauchen im Appartement nicht erwünscht.
Wäsche: Bettwäsche wird nur bereit gestellt
aber nicht bezogen,
Handtücher und  Geschirrtücher
sind im Mietpreis enthalten.
Buchung:
Jede Buchung wird auf Wunsch schriftlich bestätigt, danach ist eine Anzahlung von100,- €  fällig, die mit dem Mietpreis verrechnet wird.
Bei Stornierungen bis zu 21 Tagen vor Ferienbeginn ist eine Stornogebühr von 50,- € fällig. Bei Stornier-ungen bis 14 Tage vor Reisebeginn werden 40%  und bei 7 Tagen vor Reisetermin die gesamte Mietsumme fällig.

Haben Sie Interesse und wollen uns eine Anfrage senden? Bitte nennen sie uns den konkreten Termin oder eine Zeitspanne.

Wieviel Tage möchten sie bleiben und wenn sie noch weitere Fragen haben - immer gerne.

Wir werden alle E-mails so schnell als möglich beantworten. Schreiben sie uns eine Mail:

dtpmvoos[at]t-online[punkt]de

Anfrage zur Buchung: